Dienstag, 30. September 2008

Die letzten Tage .....

Wir waren bei den Japanese Gardens in Kildare und es war echt schoen dort, vorallem weil das Wetter total schoen war.

Mitten in dem Garten haben wir unser Picknick gehabt und dann ist ein Schwan aus dem Wasser gekommen und wollte Ally's Sandwitch haben. Uhhhhhhhh das war echt knapp, dass er sie nicht gebissen hat.




Am Freitag sind die Grosseltern von den beiden Kindern von Belfast gekommen und bis heute dagewesen. Die beiden haben es genossen mit ihnen zu spielen und Spass zu haben.


Ich hab mich wieder einmal nach Dublin gewagt und hab diesmal die andere Seite des Liffeys erkundet. Natuerlich braucht man eine Karte, sonst findet man garnix =) Immer diese Touristen mit den bloeden grossen Stadtplaenen.......


Das Customer House

Die O'Connol Bridge

Donnerstag, 25. September 2008

Trip to the Airfield - Farm

Heute war ich mit meinen beiden Girls in der Farm und wir haben viele Tiere und Blumen und sonstiges fuer die Kinder interessantes gesehen. Wir wanderten den Rundweg und wir waren alle ziemlich muede danach =)

Katy hat den Pferden Aepfel gefuettert, die wir zu Hause gemeinsam hergerichtet haben. Ally schaute ihr aus sicherer Entfernung aus zu.

Natuerlich kann man in Irland nirgends hingehen ohne einen Snack mit zu bringen. Die Kinder sind es gewohnt rund um die Uhr Zugang zu Chips und Trinken zu haben, und so hatten wir einen "Snack" und machten eine kurze Pause.


Ally's Lieblingstiere nach den Katzen sind Kuehe. Bereits als wir bei den Kuehen vorbei waren und schon bei den Schafen angekommen sind sagte sie "muuhhhhh" Bis ich sie dann fragte ob Schafe auch "muuuuhhhhhh" machen und wir eine "Fetzengaudi" hatten. =)


Der Heimweg war dann zu anstrengen fuer Ally und ich verfrachtete sie in den Buggy und legte die Lehne nach hinten. (gewusst wie .grins.) Es dauerte keine 5 Minuten und Ally schlief. Zu Hause stellte ich sie ins Wohnzimmer und lies sie im Buggy. Ach was fuer eine ruhige Stunde in der ich mich ganz Katy widmen konnte.
Das war mein heutiger Tag und ich bin geschafft.


Sonntag, 21. September 2008

A sunny day in Bray...

Hi !!!

Ich war heute mit meiner Familie in Bray und wir sind bis zum Gipfelkreuz hinaufgewandert (ca. 2Stunden hinauf) Das letzte Stueck mussten wir wirklich Rockclimbing =)
Ganz oben hatte man echt einen perfekten Ausblick ueber das Meer und Dublin. Echt genial !!






Freitag, 19. September 2008

A special squirrel for my mummy....

Dieser Post ist extra fuer meine Mummy, weil sie Eichhoernchen soooooo mag. Es gibt einen nahen Park wo viele Eichhoernchen herumrennen.

My 20th birthday on the 17th of September


So schnell hab ich garnicht schaun koennen hat die kleine Ally meine Kerzen ausgeblasen =)

Gott sei Danke waren es welche die wieder angingen uns so konnten auch Katy und ich sie ausblasen ;)





Montag, 15. September 2008

Bray the best place ever.....

Heute war ich in Bray und es war doch sehr schoenes Wetter. Es ist dort einfach wunderschoen. Ich muss dort noch sooooooooooo oft hin.






Sonntag, 14. September 2008

Au pair meeting...


Treffen mit einem netten deutschen Au pair in Dundrum. It was a happy sunny day!