So jetzt ist die Zeit gekommen, mich von meiner Gastfamilie zu verabschieden.
Am Freitag gingen wir alle gemeinsam nach Dundrum for dinner und hatten noch mal richtig Spass. Ich bekam auch einen irischen Ring und einen Bilderrahmen von ihnen, worüber ich mich sooooooo freute.
Am Samstag begann mein Tag um 10 vor 7, als Katy (8) in mein Zimmer kam und mich weckte mit den Worten "It's your last morning" Ich war kurzfristig etwas verschlafen, begann dann mit ihr aber ein lustiges Buch zu lesen. Ca. 20 min. später kam Ally (3) herein und meinte "I want a cuddle" Ok, somit verbrachten wir 3 etwa eine halbe Stunde in meinem grossen Bett, und gingen dann in das Wohnzimmer, wo wir weiterspielten.
Ich packte dann schnell meine Koffer, damit ich für Sonntag in der Früh startklar bin. Leider, leider, leider war der Koffer zu schwer und ich begann mit dem Gewand auspacken. Es endete damit, dass ich folgendes anziehen muss am Sonntag. JOGGINGHOSE, 2 JEANS, TRÄGERTOP, PULLOVER, 2 KAPUZENPULLOVER, und 2 JACKEN. Hört sich schlimmer an als es letztendlich wirklich war. Meine Gastfamilie fuhr am Samstag nachmittag dann zu einer Erstkommunion und ich traf mich mit Julie. Wir fuhren gemeinsam nach Dublin und hatten dort was zu essen und den letzten irish cider in der Tempel Bar mit Live Musik. Nachdem dieser Abschied schon ziemlich schmerzhaft war ging ich heim und vertrieb mir die Zeit mit Nintendo Wii spielen.
Um halb 11 kamen sie dann heim und ich war noch einige Zeit bei Katy im Zimmer um mit ihr zu reden und mich bei ihr zu verabschieden. Ohhhhhh es war sooooo schlimm. Wir beide konnten einfach nicht loslassen. Sie ging dann ins Bett und ich verabschiedete ich mich bei der Gastmutter und ging auch ins Bett. Dieser Abschied war Gott sei Dank kürzer und schmerzloser. Leider konnte ich nicht schlafen, weil mir sooo viele Gedanken durch den Kopf schwirrten.
Heute stand ich um halb 5 auf und mein Gastvater brachte mich zu dem Airportbus. Da wir diesen aber leider gerade verpassten brachte er mich auf den Flughafen. So jetzt war ich auf mich alleine gestellt. Es verlief alles reibungslos am Flughafen in Dublin und ich flog um 8 nach London, wo ich 6 Stunden Aufenthalt hatte. Diese vergingen aber auch schnell, da ich einige kurze Nickerchen einlegte und frische Luft tankte.
Pünktlich um 6 in Linz angekommen, wurde ich von Mama, Papa und Tobi erwartet. Bevor wir aber noch ins Auto einstiegen zog ich meine Gewandschichten aus, da es immerhin einige Grade mehr hat in Österreich. *ggggg*
Zu Hause packte ich meine Koffer aus und begrüßte Oma und Opa. Ich redete noch eine Weile mit Mama und Papa und ging dann ins Bett.
Sonntag, 24. Mai 2009
Abonnieren
Posts (Atom)